Ziviltechniker
Hauptplatz 23
2700 Wiener Neustadt
mail: office@korzil.at
Tel.: 02622 / 81 818
Fax: 02622 / 81 818-40

Internationale Projekte:
www.globalengineering.at

Einfamilienhaus in Wiener Neustadt

Eine junge Familie hat ein aus den 50er-Jahren stammendes Einfamilienhaus gekauft. Kleine Zimmer, unpraktische Raumaufteilung und viel zu wenig Platz, neben nicht ansprechender Architektur, waren die Ausgangssituation für unser Büro.

Neue Raumaufteilung, abbrechen von Wänden, Dachgeschossausbau und ein Veranda-Zubau mit Loggia, samt freitragender Treppe in den Garten, waren die wesentlichen gestaltenden Änderungen.

Selbstverständlich wurde die gesamte "Haustechnik" erneuert und eine Zentralstaubsauger-Anlage installiert.

Und dabei wurden die Kosten äußerst niedrig gehalten!

Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus Einfamilienhaus

« zurück zu Referenzen

Internetlösung von dieSchraube